
Unser Rückblick auf die Sporttage 2025:
Obwohl es das Wetter in diesem Jahr nicht nur gut mit uns meinte, hatten wir wieder drei super Tage mit toller Stimmung und einem vollen sportlichen Programm für Groß und Klein!
Den Startschuss gab es dieses Mal im Rahmen des Human Soccers, das bereits am Freitagabend stattfand.
Am Samstag folgte dann ein bunter Kindernachmittag mit basteln, Kinderschminken und Hobby Horsing. Natürlich kamen auch die Erwachsenen nicht zu kurz: von Tischkicker, Handtuch-Hockey und Bieryoga über Korbball und Badminton bis hin zu unserer beliebten Fahrradtour war am Wochenende alles dabei.
Unser musikalisches Highlight war natürlich die Band Mense & The Blackbirds – vielen Dank für eure tolle Live-Show!
In der Halbzeitpause des Fußballspiels am Sonntag hatten dann die kleinsten TSV-Mitglieder die Bühne ganz für sich alleine: sie sorgten mit ihrer Tanz-Einheit für ordentlich Applaus.
Wie gewohnt war die Tombola mit tollen Preisen der krönende Abschluss am Sonntagnachmittag.
Vielen Dank an alle Helfer, Gruppenleiter, Spender, Organisatoren und alle anderen, die dieses Wochenende ermöglicht haben!