Zurück zu Sportangebot

Frauengymnastik „Do. Fit und Fun“

Frauengymnastik bzw. „Do. Fit und Fun“ wie wir uns inzwischen nennen sucht Verstärkung:

Seit 20 Jahren gibt es unsere Gruppe unter meiner Leitung.

Jeden Donnerstag um 20 Uhr treffen wir uns, um bei Musik alle Muskelgruppen in Bewegung zu bringen.

Zu Beginn ein Aufwärmtraining mit einfachen Aerobic-Schritten. Danach kümmern wir uns um verschiedene Muskelgruppen mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Mit Gymnastikbällen, Therabändern, Balancekissen und Hanteln ist sehr viel Abwechslung in unserem Programm.

Idealer Einstieg ist auch für untrainierte Sportler möglich, da die Übungen auch in unterschiedlicher Intensität durchgeführt werden können.

Geeignet ist dieses Training für alle Mädels ab 18 Jahren.

Ich freue mich auf neue Gesichter.

Eure Ilse Bardenhagen

 

Das sagen „meine“ Mädels :

  • Ich gehe zur Gymnastik, um Rückenproblemen vorzubeugen. Das ganze bei schöner Musik in netter Gesellschaft
  • Ohne Leistungsdruck abwechslungsreicheÜbungen, Jeder kann einsteigen, ohne Vorkenntnisse
  • Der Sport in Ilses Mannschaft ist effektiv und macht Spaß! Jede Woche!
  • Lustige, faire kleine Sportgruppe, die jede nimmt, wie sie ist.

 

Donnerstags von 20 – 21  Uhr  in der Sporthalle Osten

Ansprechpartner:
Ilse Bardenhagen
Tel.: 0 47 71 – 46 73

ibardenhagen@hotmail.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-osten.de/sportangebot/frauengymnastik/