Jahreshauptversammlung 2024

Am 12. April fand unsere Jahreshauptversammlung in der Osteland Festhalle statt. Wir freuen uns, dass wir viele unserer Mitglieder begrüßen durften und einen schönen gemeinsamen Abend hatten.

Alle News zusammengefasst:

▪️ Max Licht wurde im Amt des ersten Vorsitzenden bestätigt.

▪️ Griet Licht wurde erneut zur Schriftführerin gewählt.

▪️ Karsten Röndigs hat die Wiederwahl zum Sportwart angenommen.

▪️ Uwe Müller unterstützt uns weiterhin als Gerätewart.

Leider mussten wir uns auch von einem Vorstandsmitglied verabschieden: Katja Röndigs gab ihren Posten als Frauenwartin nach 19 Jahren ab. Vielen Dank für deine jahrelange Unterstützung, wir sind froh, dass wir dich so lange im Team hatten! Katjas Nachfolgerin wurde Eva Licht. Um weiteren Nachwuchs an die Vorstandsarbeit heranzuführen, dürfen wir außerdem nun André Bergander als Beisitzer begrüßen.

Wir freuen uns auf das kommende Jahr im TSV Osten und auf viele spannende gemeinsame Projekte!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-osten.de/jahreshauptversammlung-2024/