Sporttage 2023

Bei bestem Wetter  hatten wir zwei tolle Tage mit vielen sportlichen Aktivitäten, interessanten Gesprächen und ausgelassener Stimmung!

Die Kinder hatten einen schönen Nachmittag mit basteln, Kinderschminken und Hobby Horsing. Aber auch die Erwachsenen kamen nicht zu kurz: von Bier-Yoga, Darts-Turnier und Human Soccer über Badminton, Fahrradtour und Walken bis hin zu Fußball war alles dabei. Während der Halbzeit hatten dann die kleinsten TSV-Fans ihren großen Auftritt und verzauberten das Publikum mit einer kleinen Tanz-Einheit.

Auch unsere Tombola war wieder ein voller Erfolg und wie immer das abschließende Highlight!

Vielen Dank an alle Helfer, Gruppenleiter, Spender, Organisatoren und alle, die dieses Wochenende ermöglicht haben!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-osten.de/sporttage-2023/